Recent Posts by Axel Gebauer

December 2018

During the past 12 month we focussed our work on the Red deer wildlife documentary project. Thanks to the support of many partners we were able to film interesting and new behaviors of the deers. Unfortunately the extremely hot and dry weather in 2018 led to serious changes of the normal behavior. But other protagonists…
read more

Red Panda Documentary at German Channel 1

The TV documentary "Der Kleine Panda, Verborgen im Himalaya" will be broadcasted at  April, 23, 2018 / 20:15  at German channel ONE  (ARD). The Red Panda is in the shadow of his famous black and white namesake, the Giant Panda. The Lesser Panda, which certainly is one of the most beautiful animals in the world,…
read more

January2018

I would like to thank everyone for the support, but also for the interest and participation in the progress of our projects. It would be nice if you keep faith with us in the new year and even to turn a blind eye when something isn’t perfect. The Red Deer in the photograph shows how…
read more

December2017

It was time to make a new website. Now you may see the result. Take time to have a more intense look at it. There are many new things to discover, some films or informations about running projects. Two of these I want to mention straight here. ARTE will broadcast our documentary about Red Pandas …
read more

Recent Comments by Axel Gebauer


Fatal error: Call to a member function get_current_language() on null in /www/htdocs/w00cfe33/wordpress/wp-content/themes/CherryFramework/loop/loop-author.php on line 56

Letzte Artikel von Axel Gebauer

Dezember 2018

[mp_row] [mp_span col="12"] Das zurückliegende Jahr stand ganz im Fokus unseres Filmprojektes über den Rothirsch. Dank der hervorragenden Unterstützung zahlreicher Partner haben wir inzwischen viele interessante Verhaltensweisen dieser Tierart filmen können. Das trockene und heiße Wetter des Jahres 2018 hat aber dazu geführt, dass bei den Hirschen einiges anders lief als sonst. Andere Protagonisten des…
read more

Pandafilm im Ersten

Der Fernsehfilm "Der Kleine Panda, Verborgen im Himalaya" wird am 23. April 2018 um 20:15  im ERSTEN in der Sendereihe "Erlebnis Erde" zu sehen sein. Der Große Panda mit seinem auffälligen schwarz-weißen Fell ist weltberühmt. Nur wenige hingegen kennen seinen Vetter: den Kleinen oder Roten Panda, der sicher zu den schönsten Tieren der Welt zählt. Verborgen in…
read more

Januar 2018

Ich möchte mich bei allen Freunden und Partnern für die Hilfe und Unterstützung, aber auch für das Interesse und die Anteilnahme am Fortgang unserer Projekte bedanken. Es wäre schön, wenn Sie uns im neuen Jahr die Treue halten und auch mal ein Auge zudrücken wenn etwas nicht perfekt läuft. Der Rothirsch im Bild zeigt wie es…
read more

Dezember 2017

Es wurde Zeit, dass eine modernere Internetseite entsteht. Nun sehen Sie das Ergebnis vor sich. Nehmen Sie sich Zeit, ein wenig intensiver reinzuschauen. Es gibt viel Neues zu entdecken, einige Filme zum Beispiel oder Informationen zu laufenden Projekten. Zwei davon möchte ich gleich hier nennen. Am 19. Januar 2018 wird ARTE unseren Film über den…
read more

Letzte Kommentare von Axel Gebauer


Fatal error: Call to a member function get_current_language() on null in /www/htdocs/w00cfe33/wordpress/wp-content/themes/CherryFramework/loop/loop-author.php on line 56